Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Finden Sie mit uns den passenden Redner für Ihre Veranstaltung +49 721 9209 8228

Neue Redner auf unserer Website

12Jul
Neue Redner auf unserer Website sind beispielsweise Philip Siefer und Waldemar Zeiler , Gründer der einhorn products GmbH. Die beiden sorgten in den vergangenen Monaten für reichlich viralen Wirbel mit den Marketingaktionen für ihre veganen Design-Kondome. Mit einhorn products GmbH wollen sie langfristig dazu beitragen, dass es Mensch und Umwelt besser geht – „fairstainability“ lautet deshalb ihre Devise. Gleichzeitig wollen sie mit Entrepreneur’s Pledge auch andere Unternehmer dazu anregen, nachhaltige Unternehmen zu gründen.

Als Redner sorgen Philip Siefer und Waldemar Zeiler derzeit ebenso für Aufsehen wie als nachhaltige Kondom-Unternehmer. Mit ihren unterhaltsamen Vorträgen mit Titeln wie „Unf*ck the Economy“ oder „Unf*ck the Product“ sorgen sie auf jeder Veranstaltung für frischen Wind. Change, Entrepreneurship und Innovation sind ihre Themen. Waldemar Zeiler spricht außerdem auch über das Scheitern und darüber, was man aus Fehlern lernen kann, denn einhorn products ist bereits seine achte Unternehmensgründung. Seine vorherigen Unternehmen waren allesamt Misserfolge.

Neu auf unserer Website ist auch unser Redner Professor Niklas Potrafke , Leiter des Bereiches „Öffentlicher Sektor“ am Münchener ifo Institut und Professor für Finanzwissenschaft an der LMU München. Schwerpunkt seiner Forschung ist die Frage, inwieweit die parteipolitische Zusammensetzung von Regierungen und Wiederwahlmotive von Politikern die Wirtschaftspolitik beeinflussen. Auch die Auswirkungen der Globalisierung sowie die Nachhaltigkeit der Finanzpolitik von Regierungen beschäftigen unseren Redner Professor Potrafke. Niklas Potrafke beeindruckt als Redner durch seine fundierte Expertise ebenso wie durch die Thematik seiner Vorträge, die viel Stoff für anschließende Diskussionen bieten.

Ein weiterer Neuzugang auf unserer Website ist Raffaela Rein , Gründerin und Geschäftsführerin von CareerFoundry. Die „Startup-Heldin“ ist eine der 50 einflussreichsten Frauen in der Startup- und Venture Capital-Szene und hat mit CareerFoundry eine sehr erfolgreiche Weiterbildungsplattform für Web-Developer, UX- und UI-Designer oder iOS-Entwicklern gegründet. Raffaela Rein spricht in ihren informativen Vorträgen zu Themen wie Digitalisierung, UX Design und Innovationskultur.

Mit dem dänischen Opernregisseur Kasper Holten können wir einen weiteren Neuzugang auf unserer Seite verzeichnen. Er gehört zu den meistgefragten Opernregisseuren der Welt und steht aktuell kurz vor der Premiere seiner „Carmen“-Inszenierung bei den Bregenzer Festspielen. Zuvor war unser Redner Kasper Holten von 2011 bis 2017 Direktor des Royal Opera House Covent Garden in London. Das Kernthema seiner Arbeit als Regisseur ebenso wie als Redner ist „personal leadership“ Er ist ein inspirierender Vortragsredner zu den Themen persönlicher Führungsstil, Kreativität und Talentmanagement, der sein Publikum mit seiner Botschaft erreicht und begeistert.




Zurück zur Übersicht