Hamish McRae

Europas führender Futurist

Hamish McRae

Europas führender Futurist

Hamish McRae ist einer der angesehensten Finanzjournalisten und Kommentatoren Großbritanniens und einer der führenden Redner Europas über zukünftige Trends in Wirtschaft, Wirtschaft und Gesellschaft. Hamish McRae ist Mitherausgeber von The Independent. Hamish McRae ist Chefkommentator für Wirtschaft für The Independent und The Independent on Sunday. Er ist auch Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher wie "The World in 2020" und „Capital City - London als Finanzzentrum“. Hamish McRae war Gastprofessor an der School of Management der Universität Lancaster und war Ratsmitglied der Royal Economic Society. Für seine Arbeit hat er zahlreiche Preise erhalten wie den David-Watt-Preis für herausragenden politischen Journalismus im Jahr 2005. Er wurde als Wirtschafts- und Finanzjournalist des Jahres bei den British Press Awards 2006 ausgezeichnet sowie als Kommunikator des Jahres bei den Business Journalist Awards 2007. Hamish McRae ist weltweit gefragt für seine klaren Einblicke in die aktuelle Wirtschaftslage und die Auswirkungen zukünftiger Trends auf Unternehmen und Regierungen. Als gefragter, internationaler Redner über Zukunfts- und Unternehmensstrategie zeigt er auf, wie Veränderungen in der Demographie, der Inflation, der Globalisierung, den gesellschaftlichen Werten, der Politik, der Technologie und den natürlichen Ressourcen die Zukunft beeinflussen.

Über Hamish McRae

Hamish McRae ist einer der angesehensten Finanzjournalisten und Kommentatoren Großbritanniens und einer der führenden Redner Europas über zukünftige Trends in Wirtschaft, Wirtschaft und Gesellschaft. Hamish McRae ist Mitherausgeber von The Independent. Hamish McRae ist Chefkommentator für Wirtschaft für The Independent und The Independent on Sunday. Er ist auch Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher wie "The World in 2020" und „Capital City - London als Finanzzentrum“.

Hamish McRae war Gastprofessor an der School of Management der Universität Lancaster und war Ratsmitglied der Royal Economic Society.

Für seine Arbeit hat er zahlreiche Preise erhalten wie den David-Watt-Preis für herausragenden politischen Journalismus im Jahr 2005. Er wurde als Wirtschafts- und Finanzjournalist des Jahres bei den British Press Awards 2006 ausgezeichnet sowie als Kommunikator des Jahres bei den Business Journalist Awards 2007.

Hamish McRae ist weltweit gefragt für seine klaren Einblicke in die aktuelle Wirtschaftslage und die Auswirkungen zukünftiger Trends auf Unternehmen und Regierungen. Als gefragter, internationaler Redner über Zukunfts- und Unternehmensstrategie zeigt er auf, wie Veränderungen in der Demographie, der Inflation, der Globalisierung, den gesellschaftlichen Werten, der Politik, der Technologie und den natürlichen Ressourcen die Zukunft beeinflussen.