Jack Milner

Comedy Regisseur

Jack Milner

Comedy Regisseur

Jack Milner ist einer der erfolgreichsten Comedians und Comedy-Regisseure der Londoner Comedy-Szene. Seit vielen Jahren ist er als Regisseur, Autor, Komödienschauspieler, Moderator und Produzent in Theater, Fernsehen, Film und Radio tätig. Er hat mit großem Erfolg in über hundert Produktionen auf der Bühne ebenso wie hinter den Kulissen mitgewirkt. Milner leitete Komödien- und Stand-Up-Workshops für das National Theatre, Channel 4, ITV und viele andere. Mittlerweile führt er diese auch sehr erfolgreich bei Unternehmen durch – denn der Stand-Up-Ansatz kann vor allem bei Präsentationen sehr hilfreich sein. Zu seinen Kunden gehören Citigroup, AIG, Pru Health, Llloyds, Pfizer, Innocent, Innovia und Starcom Mediavest.

Über Jack Milner

Jack Milner ist einer der erfolgreichsten Comedians und Comedy-Regisseure der Londoner Comedy-Szene. Seit vielen Jahren ist er als Regisseur, Autor, Komödienschauspieler, Moderator und Produzent in Theater, Fernsehen, Film und Radio tätig. Er hat mit großem Erfolg in über hundert Produktionen auf der Bühne ebenso wie hinter den Kulissen mitgewirkt.

Milner leitete Komödien- und Stand-Up-Workshops für das National Theatre, Channel 4, ITV und viele andere. Mittlerweile führt er diese auch sehr erfolgreich bei Unternehmen durch – denn der Stand-Up-Ansatz kann vor allem bei Präsentationen sehr hilfreich sein. Zu seinen Kunden gehören Citigroup, AIG, Pru Health, Llloyds, Pfizer, Innocent, Innovia und Starcom Mediavest.