Jamil Qureshi

Experte für Motivation zu Spitzenleistungen

Jamil Qureshi

Experte für Motivation zu Spitzenleistungen

Jamil Qureshi ist einer der führenden Experten für Leistungspsychologie und Experte für Hochleistungsteams. Qureshi hat mit einer Vielzahl der talentiertesten Geschäftsleute, Sportler und Teams der Welt zusammengearbeitet und einige davon zur Nummer 1 der Welt gemacht. Im Jahr 2006 wurde er beispielsweise von Kapitän Ian Woosnam zum ersten offiziellen Psychologen des europäischen Ryder-Cup-Teams ernannt. Das Team schrieb Geschichte, als es mit einem rekordverdächtigen Vorsprung gewann. Qureshi hat mit zahlreichen Golfern gearbeitet, die zu den Top 50 der Welt gehören, darunter Lee Westwood, Paul McGinley, Graeme McDowell, Darren Clarke, Paul Casey, Thomas Bjorn, Sergio Garcia und zwei Weltranglistenersten. Qureshi hat außerdem mit Premiere League Fußball-Clubs zusammengearbeitet sowie mit Formel 1-Fahrern und Kricketspielern. Qureshi hat zahlreiche einflussreiche Persönlichkeiten in der internationalen Wirtschaft und Industrie gecoacht und mit CEOs und Managern auf der ganzen Welt zusammengearbeitet. Er hat Management- und Führungsprogramme auf Vorstandsebene für Coca Cola, Hewlett Packard, Emirates Airlines, Serco, Marks and Spencer und die Royal Bank of Scotland entwickelt und durchgeführt. Er hat für die Lloyds Banking Group an deren "Journey to World Class" gearbeitet. Er entwickelte Change-Management-Strategien für mehrere hochkarätige Organisationen wie z. B. für die umfangreiche Integrationsstrategie der Lloyds Banking Group und für The Post Office, um The Post Office Way zu schaffen, als sie sich von Royal Mail trennte. Er ist einer der wenigen externen Psychologen, die im Rahmen des NASA-Weltraumprogramms 2008 mit Astronauten zusammenarbeiten durften. Qureshi ist ein weltweit anerkannter Redner zu allen Aspekten der Leistungspsychologie, der Führungspsychologie, des Führungsverhaltens, der Leistungssteigerung, Techniken des kulturellen Wandels und der Teamleistung.

Über Jamil Qureshi

Jamil Qureshi ist einer der führenden Experten für Leistungspsychologie und Experte für Hochleistungsteams. Qureshi hat mit einer Vielzahl der talentiertesten Geschäftsleute, Sportler und Teams der Welt zusammengearbeitet und einige davon zur Nummer 1 der Welt gemacht.

Im Jahr 2006 wurde er beispielsweise von Kapitän Ian Woosnam zum ersten offiziellen Psychologen des europäischen Ryder-Cup-Teams ernannt. Das Team schrieb Geschichte, als es mit einem rekordverdächtigen Vorsprung gewann. Qureshi hat mit zahlreichen Golfern gearbeitet, die zu den Top 50 der Welt gehören, darunter Lee Westwood, Paul McGinley, Graeme McDowell, Darren Clarke, Paul Casey, Thomas Bjorn, Sergio Garcia und zwei Weltranglistenersten. Qureshi hat außerdem mit Premiere League Fußball-Clubs zusammengearbeitet sowie mit Formel 1-Fahrern und Kricketspielern.

Qureshi hat zahlreiche einflussreiche Persönlichkeiten in der internationalen Wirtschaft und Industrie gecoacht und mit CEOs und Managern auf der ganzen Welt zusammengearbeitet. Er hat Management- und Führungsprogramme auf Vorstandsebene für Coca Cola, Hewlett Packard, Emirates Airlines, Serco, Marks and Spencer und die Royal Bank of Scotland entwickelt und durchgeführt. Er hat für die Lloyds Banking Group an deren "Journey to World Class" gearbeitet. Er entwickelte Change-Management-Strategien für mehrere hochkarätige Organisationen wie z. B. für die umfangreiche Integrationsstrategie der Lloyds Banking Group und für The Post Office, um The Post Office Way zu schaffen, als sie sich von Royal Mail trennte. Er ist einer der wenigen externen Psychologen, die im Rahmen des NASA-Weltraumprogramms 2008 mit Astronauten zusammenarbeiten durften.

Qureshi ist ein weltweit anerkannter Redner zu allen Aspekten der Leistungspsychologie, der Führungspsychologie, des Führungsverhaltens, der Leistungssteigerung, Techniken des kulturellen Wandels und der Teamleistung.