Jim Lawless

Motivationsredner, Experte für Change Management

Jim Lawless

Motivationsredner, Experte für Change Management

Jim Lawless ist Experte für kulturellen Wandel in Organisationen und einer der begehrtesten Redner in Europa. Der Experte für Change Management, Motivation und Führung setzte bereits sein Leben aufs Spiel, um eine seiner neun Theorien zur mentalen Belastbarkeit unter Beweis zu stellen. Dafür stellt er 2010 einen neuen englischen Rekord im Freitauchen auf: unter 100 Meter mit nur einem Atemzug und wird in weniger als einem Jahr zum erfolgreichen Jockey. Jim Lawless arbeitet als Anwalt für Wirtschaftsrecht für die Stadt London sowie eine große IT-Firma, bevor er sein eigenes Coaching- und Motivationsunternehmen gründet. Jim Lawless ist Autor des Buches „Taming Tigers: Do things you never thought you could“ und schreibt regelmäßig Artikel für Finance Week, Human Capital Managements und Personnel Today. Als Redner motiviert Lawless sein Publikum daran zu glauben, dass jeder in der Lage ist, Höchstleistungen zu vollbringen. Seine unterhaltsamen und praxisnahen Vorträge geben seinen Zuhörern Impulse und Denkanstöße, um eigene Ideen zu verwirklichen. Jim Lawless ist national und international ein gefragter Redner, der sein Publikum begeistert.

Über Jim Lawless

Jim Lawless ist Experte für kulturellen Wandel in Organisationen und einer der begehrtesten Redner in Europa. Der Experte für Change Management, Motivation und Führung setzte bereits sein Leben aufs Spiel, um eine seiner neun Theorien zur mentalen Belastbarkeit unter Beweis zu stellen. Dafür stellt er 2010 einen neuen englischen Rekord im Freitauchen auf: unter 100 Meter mit nur einem Atemzug und wird in weniger als einem Jahr zum erfolgreichen Jockey.

Jim Lawless arbeitet als Anwalt für Wirtschaftsrecht für die Stadt London sowie eine große IT-Firma, bevor er sein eigenes Coaching- und Motivationsunternehmen gründet.

Jim Lawless ist Autor des Buches „Taming Tigers: Do things you never thought you could“ und schreibt regelmäßig Artikel für Finance Week, Human Capital Managements und Personnel Today.

Als Redner motiviert Lawless sein Publikum daran zu glauben, dass jeder in der Lage ist, Höchstleistungen zu vollbringen. Seine unterhaltsamen und praxisnahen Vorträge geben seinen Zuhörern Impulse und Denkanstöße, um eigene Ideen zu verwirklichen. Jim Lawless ist national und international ein gefragter Redner, der sein Publikum begeistert.