Jonas Ridderstrale

Management-Guru

Jonas Ridderstrale

Management-Guru

Jonas Ridderstrale ist einer der weltweit einflussreichsten und anerkanntesten Management-Vordenker und ein internationaler Bestseller-Autor. Sein Buch „Funky Business“ verkaufte sich über 250.000 Mal und wurde in 35 Sprachen übersetzt. Dr. Ridderstrale hat einen MBA in International Business und hat promoviert. Er ist Mitinhaber und Vorstandsvorsitzender der schwedischen Management Gruppe Mgruppen, die zu Skandinaviens führenden Anbietern von Management-Trainings und –Fortbildungen gehört. Er ist als Berater für zahlreiche internationale Unternehmen tätig und Gastprofessor an der Ashridge Business School in England sowie an der IE Business School in Spanien. 2007 wird er mit dem renommierten italienischen Nobels Colloquia für „Leadership in Business and Economic Thinking“ ausgezeichnet. Seine Artikel erscheinen in führenden akademischen Journalen und seine Bücher wurden in mehr als 30 Sprachen übersetzt und sind in mehr als 50 Ländern erschienen. Jonas Ridderstrale ist der Popstar unter den Management-Vordenkern und ein vielgefragter Redner, der seinen Zuhörern neue Denkweisen und neue Perspektiven eröffnet. Seine leidenschaftlichen Vorträge inspirieren sein Publikum, legen die Basis für positive Veränderungen und sein Fachwissen beeindruckt nachhaltig. Zu seinen Vortragskunden gehören Fortune 500 Unternehmen ebenso wie Ministerien, Sportmannschaften und Gewerkschaften.

Über Jonas Ridderstrale

Jonas Ridderstrale ist einer der weltweit einflussreichsten und anerkanntesten Management-Vordenker und ein internationaler Bestseller-Autor. Sein Buch „Funky Business“ verkaufte sich über 250.000 Mal und wurde in 35 Sprachen übersetzt.

Dr. Ridderstrale hat einen MBA in International Business und hat promoviert. Er ist Mitinhaber und Vorstandsvorsitzender der schwedischen Management Gruppe Mgruppen, die zu Skandinaviens führenden Anbietern von Management-Trainings und –Fortbildungen gehört. Er ist als Berater für zahlreiche internationale Unternehmen tätig und Gastprofessor an der Ashridge Business School in England sowie an der IE Business School in Spanien. 2007 wird er mit dem renommierten italienischen Nobels Colloquia für „Leadership in Business and Economic Thinking“ ausgezeichnet. Seine Artikel erscheinen in führenden akademischen Journalen und seine Bücher wurden in mehr als 30 Sprachen übersetzt und sind in mehr als 50 Ländern erschienen.

Jonas Ridderstrale ist der Popstar unter den Management-Vordenkern und ein vielgefragter Redner, der seinen Zuhörern neue Denkweisen und neue Perspektiven eröffnet. Seine leidenschaftlichen Vorträge inspirieren sein Publikum, legen die Basis für positive Veränderungen und sein Fachwissen beeindruckt nachhaltig. Zu seinen Vortragskunden gehören Fortune 500 Unternehmen ebenso wie Ministerien, Sportmannschaften und Gewerkschaften.

Veröffentlichungen

  • Funky Business forever: Mehr Spaß am Kapitalismus, 2008
  • Karaoke-Kapitalismus: Fitness und Sexappeal für das Business von morgen, 2005