Kjell Nordstrom

Internationaler Experte zu Strategie und Management

Kjell Nordstrom

Internationaler Experte zu Strategie und Management

Kjell Nordström ist ein renommierter Wirtschaftsautor und Management-Vordenker. 2007 wurde er gemeinsam mit seinem Partner Jonas Ridderstrale auf Platz dreizehn der Thinkers50-Liste geführt. Kjell verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit multinationalen Unternehmen und war als Berater für mehrere große Konzerne tätig. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Unternehmensstrategie, multinationale Unternehmen und Globalisierung. Kjell hat drei Bücher und zahlreiche Artikel über den Internationalisierungsprozess von Unternehmen veröffentlicht. Sein erstes Buch Funky Business - Talent Makes Capital Dance (gemeinsam mit Jonas Ridderstråle verfasst) ist ein Manifest darüber, was unsere Zeit von Unternehmen und ihren Führungskräften verlangt. Über das Buch wurde auf CNN und CNBC berichtet, und es erschien in Fortune, Fast Company, Time Magazine, Financial Times und Paris Match. Es war ein internationaler Bestseller und wurde bisher in 32 Sprachen übersetzt. Funky Business wurde von Amazon als eines der fünf besten Wirtschaftsbücher des Jahres eingestuft, und in einer Umfrage zum besten Wirtschaftsbuch aller Zeiten wurde es auf Platz 16 gewählt. Kjell Nordstrom ist als Redner auf der ganzen Welt gefragt und seine Auftritte sind dynamisch, interaktiv und regen zum Nachdenken an.

Über Kjell Nordstrom

Kjell Nordström ist ein renommierter Wirtschaftsautor und Management-Vordenker. 2007 wurde er gemeinsam mit seinem Partner Jonas Ridderstrale auf Platz dreizehn der Thinkers50-Liste geführt.

Kjell verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit multinationalen Unternehmen und war als Berater für mehrere große Konzerne tätig. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Unternehmensstrategie, multinationale Unternehmen und Globalisierung. Kjell hat drei Bücher und zahlreiche Artikel über den Internationalisierungsprozess von Unternehmen veröffentlicht.

Sein erstes Buch Funky Business - Talent Makes Capital Dance (gemeinsam mit Jonas Ridderstråle verfasst) ist ein Manifest darüber, was unsere Zeit von Unternehmen und ihren Führungskräften verlangt. Über das Buch wurde auf CNN und CNBC berichtet, und es erschien in Fortune, Fast Company, Time Magazine, Financial Times und Paris Match. Es war ein internationaler Bestseller und wurde bisher in 32 Sprachen übersetzt. Funky Business wurde von Amazon als eines der fünf besten Wirtschaftsbücher des Jahres eingestuft, und in einer Umfrage zum besten Wirtschaftsbuch aller Zeiten wurde es auf Platz 16 gewählt.

Kjell Nordstrom ist als Redner auf der ganzen Welt gefragt und seine Auftritte sind dynamisch, interaktiv und regen zum Nachdenken an.