Ron Kaufman

Service-Experte

Ron Kaufman

Service-Experte

Seit über zwei Jahrzehnten hilft Ron Kaufman Unternehmen auf allen Kontinenten, eine exzellente Service-Kultur zu etablieren. Sein Motto des Uplifting Service führt dabei zu erstaunlichen Erfolgen. Ron Kaufman ist weltweit führender Experte für Kundenservice und den Aufbau von Servicekulturen. Ron blickt auf mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung zurück und berät als Gründer von UP! Your Service Unternehmen, Führungskräfte und Organisationen auf der ganzen Welt in Sachen Service-Kultur, darunter beispielsweise Singapore Airlines. Er ist Autor des New York Times-Bestsellers "Uplifting Service! The Proven Path to Delighting Your Customers, Colleagues and Everyone Else You Meet" und 14 weiterer Bücher über Service, Business und Inspiration. Über seine einzigartigen Lern- und Führungsansätze wurde in der New York Times, dem Wall Street Journal und USA Today berichtet. Speaker Magazine listet ihn als einen der "Top 25 Who's Hot"-Redner und wer Ron Kaufman einmal als Keynote Speaker erlebt hat, kann dies nur bestätigen. Leidenschaftlich und voller Energie steckt Ron sein Publikum mit seiner Begeisterung für exzellenten Service an.

Über Ron Kaufman

Seit über zwei Jahrzehnten hilft Ron Kaufman Unternehmen auf allen Kontinenten, eine exzellente Service-Kultur zu etablieren. Sein Motto des Uplifting Service führt dabei zu erstaunlichen Erfolgen. Ron Kaufman ist weltweit führender Experte für Kundenservice und den Aufbau von Servicekulturen.

Ron blickt auf mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung zurück und berät als Gründer von UP! Your Service Unternehmen, Führungskräfte und Organisationen auf der ganzen Welt in Sachen Service-Kultur, darunter beispielsweise Singapore Airlines.

Er ist Autor des New York Times-Bestsellers "Uplifting Service! The Proven Path to Delighting Your Customers, Colleagues and Everyone Else You Meet" und 14 weiterer Bücher über Service, Business und Inspiration. Über seine einzigartigen Lern- und Führungsansätze wurde in der New York Times, dem Wall Street Journal und USA Today berichtet.

Speaker Magazine listet ihn als einen der "Top 25 Who's Hot"-Redner und wer Ron Kaufman einmal als Keynote Speaker erlebt hat, kann dies nur bestätigen. Leidenschaftlich und voller Energie steckt Ron sein Publikum mit seiner Begeisterung für exzellenten Service an.

Themenauswahl

  • Uplifting Service!
  • Service als Wettbewerbsvorteil
  • Servicekultur vorleben