Zev Siegl

Mitbegründer Starbucks

Zev Siegl

Mitbegründer Starbucks

Gemeinsam mit Jerry Baldwin und Gordon Bowker gründete Zev Siegl die Kaffee-Kette Starbucks. Aus Leidenschaft zu Kaffee und Tee öffneten die drei Studienfreunde 1971 die erste Filiale von Starbucks Coffee, Tea and Spice im Hafen von Seattle. Seit seiner Gründung wurde Starbucks zu einer internationalen Erfolgsgeschichte. Nach seiner Zeit bei Starbucks hat sich Zev Siegl einen Namen als Serienunternehmer gemacht. Er ist Gründer von Quartermaine Coffee Roasters, Peerleess Pi und BuckleUp. Außerdem gründete er seine eigene Beratungsfirma, deren Kunden kleine Unternehmen und aufstrebende Unternehmensgründer sind. Heute ist es Zev Siegls Leidenschaft, junge Unternehmer zu inspirieren und zu unterstützen. In seinen Vorträgen zeigt er, wie man erfolgreich Unternehmen gründet und gibt Einblicke in seine eigenen Erfahrungen als Mitbegründer von Starbucks. Zev Siegl gibt angehenden Unternehmensgründern wertvolle Tipps, damit sie zu erfolgreichen Unternehmern werden.

Sprachen
  • Englisch

Über Zev Siegl

Gemeinsam mit Jerry Baldwin und Gordon Bowker gründete Zev Siegl die Kaffee-Kette Starbucks. Aus Leidenschaft zu Kaffee und Tee öffneten die drei Studienfreunde 1971 die erste Filiale von Starbucks Coffee, Tea and Spice im Hafen von Seattle. Seit seiner Gründung wurde Starbucks zu einer internationalen Erfolgsgeschichte.

Nach seiner Zeit bei Starbucks hat sich Zev Siegl einen Namen als Serienunternehmer gemacht. Er ist Gründer von Quartermaine Coffee Roasters, Peerleess Pi und BuckleUp. Außerdem gründete er seine eigene Beratungsfirma, deren Kunden kleine Unternehmen und aufstrebende Unternehmensgründer sind.

Heute ist es Zev Siegls Leidenschaft, junge Unternehmer zu inspirieren und zu unterstützen. In seinen Vorträgen zeigt er, wie man erfolgreich Unternehmen gründet und gibt Einblicke in seine eigenen Erfahrungen als Mitbegründer von Starbucks. Zev Siegl gibt angehenden Unternehmensgründern wertvolle Tipps, damit sie zu erfolgreichen Unternehmern werden.