17. April 2019 - Lesezeit: 2 Minuten

Alles neu macht der Mai – Neue Redner auf unserer Website

Der Mai steht vor der Tür und ist uns willkommener Anlass neue Redner auf unserer Website zu präsentieren

Alles neu macht der Mai – Neue Redner auf unserer Website

Zu den neuen Rednern auf unsere Website gehört unter anderem Nicola Winter. Konsequent und diszipliniert hat Nicola ihren Kindheitstraum vom Fliegen verfolgt und wurde eine von drei deutschen Eurofighter-Pilotinnen. Selbstdisziplin benötigte sie auch, um als eine von ursprünglich 400 Bewerberinnen ins Finale der privat finanzierten Initiative „Die Astronautin“ zu kommen. In ihren inspirierenden Keynotes zeigt unsere Rednerin, dass man seine Träume verwirklichen kann, wenn man an sich selbst glaubt und immer wieder Grenzen überwindet. Weitere Vortragsthemen von Nicola Baumann sind Luftfahrt und Weltall sowie Leadership und der richtige Umgang mit Leistungsdruck.

Mit Björn Conrad haben wir Deutschlands führenden China-Experten auf unserer Website. Unser Redner ist CEO und Mitgründer des Beratungsunternehmens Sinolytics, das auf den chinesischen Markt spezialisiert ist. Seit rund zwei Jahrzehnten beschäftigt sich Björn Conrad in verschiedenen Funktionen mit China und zeichnet in seinen Vorträgen ein präzises Bild des modernen China. Ganz gleich ob Social Scoring, technologische oder gesellschaftliche Entwicklungen, Industrie 4.0 in China oder die Zusammenarbeit mit China – Björn Conrad beeindruckt mit fundiertem Wissen und einem reichen Erfahrungsschatz.

Andreas Kuffner ist ebenfalls neu auf unserer Website zu finden. Er ist Weltmeister und Olympia-Sieger im Deutschland-Achter und ein mitreißender Motivator. Als einer der erfolgreichsten deutschen Ruderer widmet er sich in seinen Vorträgen der Teamarbeit und der Motivation. Unser Redner zeigt unter anderem wie man zusammen als Team Ziele erreicht und Veränderungen bewältigt und gibt nützliche Impulse für den Alltag. Dabei kann er auf Erfahrungen aus seiner 16-jährigen Sportkarriere zurückgreifen und diese auch für den Arbeitsalltag nutzbar machen.

Mit Lars Johan Jarnheimer haben wir eine der bekanntesten schwedischen Managerpersönlichkeiten auf unserer Website. Der Chairman der IKEA Group ist seit über 27 Jahren in führenden Positionen tätig und bringt als Keynotespeaker viel Expertise mit – insbesondere in den Bereichen Kundenservice und innovative Markenstrategie.

Sprechen Sie uns an

Dies sind nur einige unserer Redner und Experten, die mit ihrem Wissen Ihre Veranstaltung bereichern. Sprechen Sie uns an. Wir finden den perfekten Redner für Sie.