Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Finden Sie mit uns den passenden Redner für Ihre Veranstaltung +49 721 9209 8228

Unsere Redner für einen motivierenden Start ins kommende Jahr

31Okt
Mit unseren Rednern bei der Jahresauftakt-Veranstaltung ist ein motivierender Start ins neue Jahr sicher. Mit ihren Vorträgen bieten unsere Redner nicht nur Unterhaltung und Abwechslung von der üblichen Kick-Off-Agenda, sondern verstärken auch die gemeinsamen Ziele Ihres Teams und schaffen eine gemeinsame Erinnerung, die für das bevorstehende Jahr beflügelt.

Unser Redner Hans-Dieter Hermann beispielsweise zeigt in seinen nachhaltigen Vorträgen, was man von Spitzensportlern in Sachen Motivation und Umgang mit Druck und Stress lernen kann. Seit 2004 ist er der erste Sportpsychologe der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und begleitete die Mannschaft in den vergangenen Jahren durch Höhen und Tiefen. Bevor ihn der damalige Fußball-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann zur deutschen Elf holte, betreute er zahlreiche Profisportler im In- und Ausland wie beispielsweise die österreichischen Skirennläufer. „Erfolg beginnt im Kopf – Misserfolg auch!“ sowie „Motivation durch Inspiration“ sind nur zwei der Vortragstitel von Hans-Dieter Hermann, mit denen er für einen gelungenen Start ins neue Jahr sorgen kann.

Christian Gansch feierte international Erfolge als Dirigent und Produzent und wurde unter anderem mit vier Grammy Awards ausgezeichnet. Als Coach und Referent vergleicht unser Redner die Führungsstrukturen von Unternehmen und Symphonieorchestern und schafft es, mit Hilfe der Musik, sein Publikum mitzureißen und zu motivieren. Christian Gansch zeigt, wie Routine Innovationen blockiert und wie sich diese Blockaden überwinden lassen. Auch motivierende und effektive Teamarbeit gehören zu seinem Themenspektrum.

Der Kriminologe und Bestsellerautor Jens Weidner zeigt in seinen Keynotes auf höchst humorvolle und nachvollziehbare Art und Weise, wie man Aggressionen konstruktiv nutzt und wie man sich durchsetzen kann, um Gutes zu tun. Er zeigt auch, wie man mit dem richtigen Optimismus weiterkommt im Leben. Wie man die Chancen sehen kann, ohne die Risiken zu ignorieren. Jens Weidners Vortragsthemen garantieren einen motivierenden Start in das neue Jahr und genug Biss, um neues anzupacken und umzusetzen.

Die Physikerin und ehemalige ESA-Astronauten-Instruktorin Laura Winterling stellt in ihren faszinierenden Vorträgen stets einen Bezug zu ihrer großen Leidenschaft – der Raumfahrt und dem Weltall – her. Sie zeigt, wie man auch in stressigen Situationen die richtige Entscheidung trifft, wie man effizient kommuniziert und wie der richtige Umgang mit Fehlern zu einem motivierenden Arbeitsumfeld beitragen kann. Unsere Rednerin Laura Winterling zieht spannende Parallelen zwischen den Lebens- und Arbeitsweisen von Astronauten zu unserem Arbeitsalltag.

Unser Redner Mark Gallagher ist seit mehr als 20 Jahren in der Welt des Motorsports zu Hause und leitet heute sein eigenes Sportmanagement-Unternehmen. Führung und Motivation, Teamwork und Techniken zur Gewinnung von Wettbewerbsvorteilen sind die Inhalte seiner packenden Vorträge. Mark Gallagher vermittelt seinen Zuhörern auf lockere und humorvolle Weise, gespickt mit Anekdoten, ungewöhnliche Einsichten.



Zurück zur Übersicht