Michael Bergdahl

Ehemaliger Personaldirektor von Walmart, Turnaround-Spezialist

Michael Bergdahl

Ehemaliger Personaldirektor von Walmart, Turnaround-Spezialist

Michael Bergdahl ist ehemaliger Walmart-Manager und international renommierter Turnaround-Spezialist. Der Bestsellerautor und Coach beeindruckt mit seiner jahrezehntelangen praktischen Erfahrung und mit den Erfolgen, die er erzielt hat. In seiner Position als Director of People bei Wal-Mart arbeitet er seinerzeit sehr eng mit Sam Walton zusammen. Bevor er zu Wal-Mart kommt, ist er bei PepsiCo, American Eagle Outfitters und bei Waste Management in Führungspositionen tätig. Er hilft den Unternehmen, die Produktivität zu erhöhen und Veränderungen anzunehmen und umzusetzen. Michael Bergdahl gilt als Koryphäe auf seinem Gebiet und ist vielgefragter Gesprächspartner in den Medien zu den Themen Turnaround und Change. Er gibt Interviews bei CNN, CNBC, CNN FN, MSNBC, CNN International, Univision, CBS National Radio und Bloomberg TV und ist zu Gast in Sendungen wie 'Power Lunch', 'On the Money', 'Morning Call' und 'Closing Bell'. In seinen Keynotes macht Bergdahl komplexe Geschäftsstrategien und -taktiken mit Hilfe von zahlreichen Beispielen aus seiner erfolgreichen Karriere leicht verständlich und anwendbar.

Über Michael Bergdahl

Michael Bergdahl ist ehemaliger Walmart-Manager und international renommierter Turnaround-Spezialist. Der Bestsellerautor und Coach beeindruckt mit seiner jahrezehntelangen praktischen Erfahrung und mit den Erfolgen, die er erzielt hat.

In seiner Position als Director of People bei Wal-Mart arbeitet er seinerzeit sehr eng mit Sam Walton zusammen. Bevor er zu Wal-Mart kommt, ist er bei PepsiCo, American Eagle Outfitters und bei Waste Management in Führungspositionen tätig. Er hilft den Unternehmen, die Produktivität zu erhöhen und Veränderungen anzunehmen und umzusetzen.

Michael Bergdahl gilt als Koryphäe auf seinem Gebiet und ist vielgefragter Gesprächspartner in den Medien zu den Themen Turnaround und Change. Er gibt Interviews bei CNN, CNBC, CNN FN, MSNBC, CNN International, Univision, CBS National Radio und Bloomberg TV und ist zu Gast in Sendungen wie 'Power Lunch', 'On the Money', 'Morning Call' und 'Closing Bell'.

In seinen Keynotes macht Bergdahl komplexe Geschäftsstrategien und -taktiken mit Hilfe von zahlreichen Beispielen aus seiner erfolgreichen Karriere leicht verständlich und anwendbar.


Themenauswahl

  • Transformation
  • Business Strategy
  • People Management
  • Walmart
  • Organisational Design
  • Retail