Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Finden Sie mit uns den passenden Redner für Ihre Veranstaltung +49 721 9209 8228

Sportliche Großereignisse erwarten uns im neuen Jahr

02Jan
...Neben der Fußball-EM und der Handball-EM werden auch die Olympischen Sommerspiele stattfinden sowie die Leichtathletik-EM. Außerdem wird die neue Formel 1-Saison mit 22 Rennen die umfangreichste aller Zeiten sein. Unter unseren Rednern finden sich zahlreiche Experten zu den verschiedenen Sportarten.

Mit Heiner Brand beispielsweise haben wir eine der renommiertesten und erfolgreichsten Persönlichkeiten des internationalen Handballs unter unseren Rednern. Als Trainer der Handball-Nationalmannschaft gewann er mit ihr die Europa- sowie die Weltmeisterschaft. Kernthemen seiner Vorträge sind Teamarbeit und das erfolgreiche Führen von Teams. 2016 war Dagur Sigurdsson als Trainer der Handball-Nationalmannschaft der „Vater des Erfolgs“ beim Gewinn der Europameisterschaft. Auch er ist ein hervorragender Redner zu Themen wie Teamwork und dem Erreichen von Zielen.

Unsere Redner Mark Gallagher , David Coulthard und Norbert Haug sind Experten in Sachen Motorsport. Mit Mark Gallagher gehört einer der führenden Formel 1-Manager zu unseren Rednern. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Motorsport und in seinen spannenden Vorträgen vermittelt er einzigartige Einblicke in die Welt der Formel 1. Teamwork, Motivation und Client Centricity gehören dabei zu seinen Kernthemen. Mit Formel 1-Stars wie Mika Hakkinen und Jacques Villeneuve arbeitet Mark Gallagher noch immer eng zusammen, ebenso wie mit David Coulthard mit dem er auch gemeinsam Vorträge hält.

Unter unseren Rednern befinden sich auch zahlreiche Experten aus dem Fußball-Bereich. Hans-Dieter Hermann ist der Sportpsychologe der Fußball-Nationalmannschaft, bei der er auch beim Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 Mitglied im engsten Betreuerstab war. Bereits davor war er viele Jahre im Sport aktiv und betreute Spitzensportler der verschiedensten Disziplinen. Als Keynote-Speaker widmet er sich unter anderem dem psychologischen Leadership in Zeiten der Digitalisierung. Neben Hans-Dieter Hermann haben wir noch zahlreiche weitere Fußball-Experten unter unseren Rednern, wie beispielsweise den ehemaligen FIFA-Referee Urs Meier oder die Fußball-Legenden Paul Breitner und Günter Netzer , ebenso wie Hans-Joachim Watzke , den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Borussia Dortmund.

Sebastian Coe , Präsident der IAAF und Organisationschef für Olympia 2012 in London, ist unser Experte zu Leichtathletik und Olympia. In seinen Vorträgen spricht er unter anderem über Rivalität und Visionen ebenso wie über logistische Meisterleistungen und infrastrukturelle Herausforderungen. Mit Usain Bolt gehört einer der größten Leichtathleten der Geschichte zu unseren Rednern. High Performance, Sport und Motivation sind die Themen der moderierten Gespräche mit ihm. Auch Ingo Froböse - früher selbst erfolgreicher Leichtathlet und heute als „Fitnessdoktor“ aus Funk und Fernsehen bekannt – sowie Dieter Baumann , Olympiasieger und Ausnahmeathlet, bringen den Spirit des Sports mit ihren Vorträgen auf die verschiedensten Veranstaltungen.


Zurück zur Übersicht