Vertriebsassistenz für internationale Redneragentur (m/w/d)
Vollzeit/Karlsruhe
Ihr Verantwortungsbereich
- Kommunikation mit Kund:innen und Referent:innen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
- Unterstützung unserer Berater:innen bei der Betreuung von Neu- und Bestandskunden
- Koordination und Betreuung der Referent:innen vor, während und nach den Projekten
- Erstellung von Angeboten sowie Abwicklung von Verträgen mit Kund:innen und Referent:innen
Was Sie mitbringen
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Erfahrung mit CRM-Systemen
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Eigeninitiative und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Souveränes und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden
- Sehr gute Englisch- und ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
- Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einer exklusiven Branche
- Direkten Austausch mit renommierten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Sport
- Ein kollegiales Team und flache Hierarchien
- Home-Office-Option nach Absprache
- 30 Tage Jahresurlaub
- Krankenzusatzversicherung
- Kostenfreie Getränke, Kaffee und Obst
- Regelmäßige Teamevents
Sie behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick, koordinieren mit Sorgfalt und arbeiten gerne mit renommierten Persönlichkeiten zusammen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Consultant für internationale Redneragentur (m/w/d)
Vollzeit/Karlsruhe
Ihr Zuständigkeitsbereich bei uns
- Persönliche Beratung und Betreuung unserer Neu- und Stammkunden auf höchstem Niveau
- Individuelle Angebotserstellung sowie Vertragsabwicklung mit Kunden und renommierten Referenten
- Enge Zusammenarbeit mit führenden Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport
- Professionelle Kommunikation mit anspruchsvollen internationalen Kunden
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung oder im Key Account Management
- Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Umgang mit hochrangigen Persönlichkeiten
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und exzellente Serviceorientierung
- Interesse an aktuellen gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Themen
- Eigeninitiative, eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Was wir bieten
- Spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einer exklusiven Branche
- Direkten Austausch mit renommierten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport
- Ein kollegiales Team und flache Hierarchien, die eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen
- Home-Office-Option an zwei Tagen pro Woche
- 30 Tage Jahresurlaub
- Zusätzliche Krankenversicherung
- Kostenfreie Getränke, Kaffee und Obst im Büro
- Regelmäßige Team-Events
Sie denken serviceorientiert, handeln vorausschauend und sind bereit, die Extra-Meile zu gehen, um Kunden und Referenten erstklassig zu betreuen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gern auch von Branchenfremden
Initiativ-Bewerbung
Vielleicht wussten wir noch gar nicht, dass wir Sie suchen.
Überzeugen Sie uns mit einer aussagekräftigen Initiativbewerbung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung 🤞
Kontakt
Frau Saskia Müller
London Speaker Bureau
Gellertstr. 8
76185 Karlsruhe
Tel.: +49 721 920 982 23
saskia@londonspeakerbureau.de