Chat Club Quickie mit Jonas Deichmann in New York

Jonas Deichmann, Abenteurer, Extremsportler und mehrfacher Weltrekordhalter, hat mit seinem jüngsten Projekt Trans America Twice wieder für jede Menge staunende Gesichter gesorgt.

Trans America Twice

Zwei Mal hat er die USA durchquert: einmal auf dem Fahrrad von New York nach Los Angeles und direkt im Anschluss rennend zurück von L.A. nach New York. Abschließend hat er dann noch erfolgreich am New York Marathon teilgenommen.

Pläne für 2024

Ich hatte das Glück ihn wenige Tage danach in New York zu einem Gespräch zu treffen. Die Eindrücke von seiner USA-Durchquerung waren noch frisch und dennoch hat er bereits Pläne für ein neues Projekt im kommenden Jahr.

Als Keynote Speaker teilt er seine inspirierenden Geschichten und seinen unerschütterlichen Optimismus mit seinen Zuhörern und fasziniert mit seinen Berichten über seine unglaublichen Projekte.

Rednerprofil ansehen