Chat Club mit Albrecht von Lucke

Unser heutiger Gast im Chat Club-Podcast ist der renommierte Publizist Albrecht von Lucke. Er ist seit 2003 Redakteur der politischen Monatszeitschrift „Blätter für deutsche und internationale Politik“ und schreibt auch regelmäßig für andere Zeitungen wie „Freitag“ und „taz“. Albrecht von Lucke ist ein gerngesehener Gast in TV und Hörfunk, wo er als politischer Kommentator und Diskussionsteilnehmer unter anderem in ARD-Presseclub, Phoenix-Runde, Maischberger und Maybrit Illner zu sehen ist.

Im Chat Club-Podcast spricht er mit Roland Vestring unter anderem über seinen Werdegang und seine eher zufällige Berufswahl und darüber, wie er die Zeit während der Corona-Pandemie verbringt.

Er bewertet für uns die Kanzlerschaft von Angela Merkel sowie die aktuelle Lage der SPD und begibt sich auf die Suche nach einem Nachfolger für das Kanzleramt.

Freuen Sie sich auf ein unterhaltsames und ehrliches Gespräch mit Albrecht von Lucke.

Rednerprofil ansehen