Chat Club mit David Coulthard

Mit David Coulthard ist eine der bekanntesten Sportpersönlichkeiten der Welt zu Gast im Chat Club des London Speaker Bureau.

Der berühmte Formel-1-Grand-Prix-Fahrer ist mittlerweile als TV-Kommentator, Autor und Unternehmer tätig.

Im Chat Club spricht unser Redner David Coulthard unter anderem darüber, woher seine Leidenschaft für Geschwindigkeit kommt, welche Verbindung er zu Mercedes hat und über sein Verhältnis zu Michael Schumacher während sie beide noch aktive Formel 1-Fahrer waren.

Wie hat es sein Leben verändert, dass er einen Flugzeugabsturz überlebt hat? Und wie ist sein Fahrstil, wenn er heute im Auto unterwegs ist?
„Success is a lousy teacher“, sagt David Coulthard und erklärt, was dieses Zitat von Bill Gates für ihn bedeutet hat.

David Coulthard teilt mit uns zahlreiche Anekdoten und zeigt sich von seiner ganz privaten Seite in unserem Chat Club Podcast. Hören Sie doch mal rein.

Rednerprofil ansehen