Chat Club mit Joachim Pawlik

Mit Joachim Pawlik begrüße ich in dieser Woche einen der renommiertesten Personalentwickler Deutschlands im Chat Club. Er ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern auch ein eloquenter Redner mit beeindruckender Botschaft, denn stets steht bei ihm der Mensch im Mittelpunkt des unternehmerischen Erfolgs.

In unserem Podcast spricht Joachim Pawlik unter anderem darüber, wie ein Rafting-Ausflug in Australien zur Metapher für sein Leben wurde und wie Zufälle seinen Lebensweg beeinflusst haben. Der Club der Optimisten, in dessen Vorstand er sitzt, ist ebenso Thema unseres unterhaltsamen Gespräches wie der jährlich stattfindende Pawlik Congress, dessen beeindruckendes Redner Line-Up und dessen jährlich wechselnder Themen-Schwerpunkt.

Wie wird man vom Fußballer zum erfolgreichen Unternehmer? Was lernt man beim Fußball für die Karriere? Wie sieht gute Führung aus und wie schafft man es als Unternehmen Mitarbeiter zu binden?

Joachim Pawlik hat Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Hören Sie doch mal rein. Wir freuen uns auf Sie.

Rednerprofil ansehen