Chat Club mit Sven Plöger

Mit Sven Plöger ist einer der bekanntesten und beliebtesten Wettermoderatoren im deutschen Fernsehen unser Gast im Chat Club.

Sven Plöger sagt über sich selbst, er habe ein „Wetter-find’-ich-interessant-Gen“ – und schafft es mühelos, diese Begeisterung auch auf seine Zuschauer zu übertragen. Auch an den derzeit sehr intensiv geführten Auseinandersetzungen zum Thema Klimawandel und Energiewende beteiligt sich Sven Plöger immer wieder als gern gesehener und kompetenter Gast Talk-Runden und großen TV-Shows, als Autor zahlreicher Gastbeiträge in Zeitungen und Magazinen sowie als Autor von Büchern rund um das Thema Klima.

Humorvoll und gut gelaunt ist Sven Plöger auch ein vielgefragter Redner.

Als Gast in unserem Chat Club Podcast spricht er nicht nur über das Klima, sondern auch über die Vereinbarkeit seiner Hobbys mit dem Klimawandel. Seine Meinung zu den Protestaktionen der Letzten Generation sind ebenso Thema unseres Gespräches wie sein offenbar unerschöpflicher Optimismus.

Hören Sie doch mal rein in unsere aktuelle Chat Club Episode.

Sven Plöger als Redner auf Ihrer Veranstaltung? Sprechen Sie uns an.