Oliver Geisselhart

Gedächtnistrainer

Oliver Geisselhart

Gedächtnistrainer

Oliver Geisselhart ist einer der weltweit erfolgreichsten Gedächtnistrainer und laut ZDF „Deutschlands Mental- und Gedächtnistrainer Nr.1“. Im Alter von 16 Jahren wurde er als jüngster Gedächtnistrainer Europas bekannt. Mittlerweile ist er mehrfacher Bestseller-Autor, Top 100 Speaker und Universitätslehrbeauftragter. Unter Experten gilt seine Technik des Mentaltrainings als die praxisorientierteste. Ein Studium zum Diplom-Betriebswirt absolviert er in Bielefeld mit dem Schwerpunkt Marketing und Personalführung. Während des Studiums ist er als Vortragsredner und Seminarleiter tätig und arbeitet als Vertriebsleiter eines Unternehmens. 1996 gründet Geisselhart die Teamgeisselhart GmbH. Darüber hinaus erfüllt er als Referent an der privaten Wirtschaftsuniversität Seekirchen bereits seit 2008 einen Lehrauftrag. Oliver Geisselhart ist bekannt durch unzählige Zeitungs-, Radio- und Fernsehberichte. In seinen Vorträgen und Seminaren versteht es der „Gedächtnis-Papst“ (TV HH1) in unnachahmlicher Weise mit Witz, Charme und Esprit seine Zuhörer zu begeistern, zu motivieren und zu Gedächtnisbenutzern zu machen. Dies bringt ihm bereits im Jahr 2000 den Titel „Gedächtnistrainer des Jahres“ ein. Drei Mal in Folge (2008, 2009 und 2010) wird ihm der Oscar der Kongress- und Veranstaltungsbranche, der „Conga Award“ verliehen. Mit seiner unterhaltsamen Vortragsweise fasziniert "Deutschlands führender Gedächtnistrainer" (N24) jährlich zigtausende begeisterter Teilnehmer.

Über Oliver Geisselhart

Oliver Geisselhart ist einer der weltweit erfolgreichsten Gedächtnistrainer und laut ZDF „Deutschlands Mental- und Gedächtnistrainer Nr.1“. Im Alter von 16 Jahren wurde er als jüngster Gedächtnistrainer Europas bekannt. Mittlerweile ist er mehrfacher Bestseller-Autor, Top 100 Speaker und Universitätslehrbeauftragter. Unter Experten gilt seine Technik des Mentaltrainings als die praxisorientierteste.

Ein Studium zum Diplom-Betriebswirt absolviert er in Bielefeld mit dem Schwerpunkt Marketing und Personalführung. Während des Studiums ist er als Vortragsredner und Seminarleiter tätig und arbeitet als Vertriebsleiter eines Unternehmens. 1996 gründet Geisselhart die Teamgeisselhart GmbH. Darüber hinaus erfüllt er als Referent an der privaten Wirtschaftsuniversität Seekirchen bereits seit 2008 einen Lehrauftrag.

Oliver Geisselhart ist bekannt durch unzählige Zeitungs-, Radio- und Fernsehberichte.

In seinen Vorträgen und Seminaren versteht es der „Gedächtnis-Papst“ (TV HH1) in unnachahmlicher Weise mit Witz, Charme und Esprit seine Zuhörer zu begeistern, zu motivieren und zu Gedächtnisbenutzern zu machen. Dies bringt ihm bereits im Jahr 2000 den Titel „Gedächtnistrainer des Jahres“ ein. Drei Mal in Folge (2008, 2009 und 2010) wird ihm der Oscar der Kongress- und Veranstaltungsbranche, der „Conga Award“ verliehen. Mit seiner unterhaltsamen Vortragsweise fasziniert "Deutschlands führender Gedächtnistrainer" (N24) jährlich zigtausende begeisterter Teilnehmer.

Themenauswahl

  • Kopf oder Zettel? Ihr Gedächtnis kann wesentlich mehr als Sie denken!
  • Die Power der Memo-Rhetorik - Ohne Spickzettel Reden halten
  • Erfolg beginnt im Kopf - Mentalstrategien für den ganzheitlichen Erfolg

Veröffentlichungen

  • Best of Geisselhart: Die erfolgreichste Strategie des Gedächtnistrainings, 2013
  • Kopf oder Zettel?: Ihr Gedächtnis kann wesentlich mehr als Sie denken, 2005