Mark Mathews

Surf-Legende

Mark Mathews

Surf-Legende

Mark Mathews ist einer der bekanntesten und besten Big-Wave-Surfer der Welt. Mark hat viele der schwersten und größten Wellen der Welt gesurft, darunter Cape Fear, NSW, Teahupoo, Tahiti, Jaws, Maui und The Right, WA. Der australische Big-Wave-Surfer hat drei Oakley Big Wave Awards gewonnen, und ist Protagonist in mehreren erfolgreichen Filmen. Im Dezember 2015, auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Big-Wave-Surfer, verletzt er sich beim Surfen schwer und fällt neun Monate aus. Ein knappes Jahr danach hat er einen weiteren Unfall und verletzt sich so schwer, dass ihm die Ärzte mitteilen, dass er nie mehr auf einem Surfboard wird stehen können. Doch Mark beschließt, der Angst in seinem Leben keinen Platz mehr und konzentriert all seine Energie darauf, sich erneut zu motivieren, den richtigen Umgang mit Stress zu erlernen und Widrigkeiten zu überwinden. Mark will den Ärzten beweisen, dass sie falsch liegen und 2019 schafft er das Comeback, das niemand für möglich gehalten hätte. Während seiner Karriere als professioneller Big-Wave-Surfer hat Mark gelernt, seine Emotionen zu kontrollieren und Resilienz zu entwickeln. Durch seine Verletzungen hat er gelernt, mit Rückschlägen umzugehen und seine Kräfte gezielt einzusetzen, um weiterhin seinen Traum vom Surfen zu leben. Mark ist mittlerweile auch ein international gefragter Keynote Speaker, der seine Erfahrungen an sein Publikum weitergibt. Mit seinem Charisma und der Ruhe, die er ausstrahlt, zieht er sein Publikum in seinen Bann. Anhand beeindruckender Bilder von seinen Surf-Abenteuern zeigt Mark, wie man Ängste überwinden und in Energie verwandeln kann.

Über Mark Mathews

Mark Mathews ist einer der bekanntesten und besten Big-Wave-Surfer der Welt.

Mark hat viele der schwersten und größten Wellen der Welt gesurft, darunter Cape Fear, NSW, Teahupoo, Tahiti, Jaws, Maui und The Right, WA. Der australische Big-Wave-Surfer hat drei Oakley Big Wave Awards gewonnen, und ist Protagonist in mehreren erfolgreichen Filmen.

Im Dezember 2015, auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Big-Wave-Surfer, verletzt er sich beim Surfen schwer und fällt neun Monate aus. Ein knappes Jahr danach hat er einen weiteren Unfall und verletzt sich so schwer, dass ihm die Ärzte mitteilen, dass er nie mehr auf einem Surfboard wird stehen können. Doch Mark beschließt, der Angst in seinem Leben keinen Platz mehr und konzentriert all seine Energie darauf, sich erneut zu motivieren, den richtigen Umgang mit Stress zu erlernen und Widrigkeiten zu überwinden. Mark will den Ärzten beweisen, dass sie falsch liegen und 2019 schafft er das Comeback, das niemand für möglich gehalten hätte.

Während seiner Karriere als professioneller Big-Wave-Surfer hat Mark gelernt, seine Emotionen zu kontrollieren und Resilienz zu entwickeln. Durch seine Verletzungen hat er gelernt, mit Rückschlägen umzugehen und seine Kräfte gezielt einzusetzen, um weiterhin seinen Traum vom Surfen zu leben.

Mark ist mittlerweile auch ein international gefragter Keynote Speaker, der seine Erfahrungen an sein Publikum weitergibt. Mit seinem Charisma und der Ruhe, die er ausstrahlt, zieht er sein Publikum in seinen Bann. Anhand beeindruckender Bilder von seinen Surf-Abenteuern zeigt Mark, wie man Ängste überwinden und in Energie verwandeln kann.

Themenauswahl

  • Life beyond Fear
  • Out the Back – The Courage to Commit
  • Wipe-out – Surviving the Impact Zone
  • The next Wave - Capitalising on the Next Wave of Opportunities