Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Finden Sie mit uns den passenden Redner für Ihre Veranstaltung +49 721 9209 8228

Mark van Rijmenam

The Digital Speaker


Kategorie

Innovation & Zukunft

Themen

Change
Digitalisierung
Leadership
Zukunft

Sprachen

englisch



Dr. Mark van Rijmenam ist The Digital Speaker und Autor von drei Management-Bestsellern über Big Data, Blockchain und KI.

Mark hat einen Doktortitel in Management von der University of Technology in Sydney, wo er erforschte, wie Big Data, Blockchain und KI Organisationen verändern.

Er ist Gründer von Datafloq.com, einer führenden Content-Plattform für neue Technologien, und gründete Mavin.org, ein Token-Ökosystem mit Tools zur Bekämpfung von Fake News, bösen Bots und Online-Trollen durch Crowdsourced Trust. Er ist Gründungsmitglied der 2Tokens Foundation in den Niederlanden, die eine Roadmap zur Wertschöpfung durch Tokenisierung entwickelt.

Sein Newsletter 'f(x) = ex' über die Zukunft der Arbeit und die Organisation von Morgen wird von Tausenden von Führungskräften gelesen. Er ist der Gründer von The Tech Journal, in dem er die digitale Welt aus dem Inneren der digitalen Welt betrachtet. The Digital Speaker ist der Meinung, dass jede Organisation eine Datenorganisation ist, was enorme Möglichkeiten mit sich bringt, aber auch mit großer Verantwortung verbunden ist.

Mark ist ein von der Professional Speaker Association Holland anerkannter Redner und Mitglied der Global Speakers Federation. Er hat bereits auf der ganzen Welt Vorträge gehalten und weit mehr als 100.000 Manager, Direktoren und Führungskräfte inspiriert. In seinen Keynotes geht es um die Zukunft der Arbeit, den digitalen Mitarbeiter und darum, wie man mit Hilfe von neuen Technologien wie Big Data, Blockchain, dem Internet der Dinge und künstlicher Intelligenz die Organisation von morgen aufbaut. Er erörtert die Bedeutung von Datensicherheit, Data Governance und Datenschutz, um Unternehmen dabei zu helfen, ein kundenorientiertes Unternehmen unter Verwendung neuer Technologien aufzubauen.

Seine Keynotes richten sich an Unternehmen, die wissen, dass sie ihr Geschäft digital transformieren müssen, aber noch nicht wissen, wo sie anfangen sollen, und die lernen wollen, wie sie in einer digitalen Welt wettbewerbsfähig bleiben können. Seine Präsentationen eignen sich perfekt als inspirierende Eröffnungskeynote, um allen ein gemeinsames Verständnis der aufkommenden Technologien zu vermitteln und zu zeigen, wie diese die Zukunft der Arbeit verändern und sich auf die Organisation von Morgen auswirken werden. Alle Keynotes von The Digital Speaker können als virtuelle Keynote gehalten werden, die aufgezeichnet und live gestreamt werden. Standard-Webinare, virtuelle Keynotes mit professioneller Aufzeichnung, eine Keynote in Virtual Reality oder sogar mit einem Hologramm, das den Zuhörern ein magisches und futuristisches Erlebnis bietet - mit Mark ist alles möglich. Ein Avatar- oder Hologramm-Event kann an mehreren Orten gleichzeitig, überall auf der Welt, zu jedem Zeitpunkt und in jeder Sprache stattfinden.