11. Dezember 2023 - Lesezeit: 1 Minute

Neue Referenten auf unserer Website

Regelmäßig begrüßen wir neue Rednerinnen und Redner auf unserer Website. An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, sie auf einen Blick vorzustellen.

Neue Referenten auf unserer Website

Jean Asselborn

Neu auf unserer Website ist zum Beispiel Jean Asselborn. Unser Redner Jean Asselborn hat als luxemburgischer Außenminister Europa und das Bild Luxemburgs in der Welt geprägt. Mit fast zwei Jahrzehnten im Amt war er der dienstälteste Außenminister Europas und wurde für sein Eintreten für europäische Werte ebenso geschätzt wie für seine Authentizität und Bodenständigkeit.

Unser Referent Jean Asselborn ist ein leidenschaftlicher Europäer und ein Freund klarer Worte. In seinen Vorträgen eröffnet er seinen Zuhörern neue Perspektiven auf geopolitische und europäische Themen. Als erfahrener Außenpolitiker beeindruckt er mit diplomatischem Geschick und Weitblick.

Gordon Herbert

Ein weiterer neuer Redner ist der Weltmeistertrainer Gordon Herbert, der 2023 mit der deutschen Basketball-Nationalmannschaft Weltmeister wurde. Als international erfahrener Basketballtrainer konnte unser Referent Gordon Herbert bereits zahlreiche Erfolge verbuchen - der bisher größte ist der Weltmeistertitel mit der deutschen Nationalmannschaft.

In seinen inspirierenden Vorträgen spricht unser Redner Gordon Herbert unter anderem über menschliches Verhalten in Grenzbereichen, wie man mit Missgeschicken und Niederlagen umgeht und wie man sich nach Niederlagen wieder motivieren kann. Er teilt seine einzigartigen Einblicke in die Welt des Spitzensports und motiviert dazu, Herausforderungen mit einer positiven Einstellung zu begegnen.

Sprechen Sie uns an

Dies sind nur einige unserer Redner und Experten, die mit ihrem Wissen Ihre Veranstaltung bereichern. Sprechen Sie uns an. Wir finden den perfekten Redner für Sie.