Jeremy Schwartz

Multinationaler CEO, Vorsitzender von Kantars Nachhaltigkeitsabteilung, Vorstandsvorsitzender von The Body Shop (2013-2018)

Jeremy Schwartz

Multinationaler CEO, Vorsitzender von Kantars Nachhaltigkeitsabteilung, Vorstandsvorsitzender von The Body Shop (2013-2018)

Jeremy Schwartz ist ein multinationaler CEO. Als , PanCEO von Pandora und The Body Shop und leitete er mehr als 3000 Geschäfte und 25 E-Commerce-Sites in 90 Ländern. Jeremy Schwartz ist Leadership-Experte in zahlreichen Ländern, Branchen, Produktsparten und Vertriebskanälen. Jeremy ist Vorsitzender der Kantar/WPP Sustainability and Diversity Practice und Berater der McKinsey Business Transformation Practice. Davor leitet er Conival PLC, ist Geschäftsführer von L'Oréal UK, CMO und Marketingdirektor für News International, Coca-Cola und Sainsbury's Supermärkte. Als multinationaler CEO verfügt Jeremy Schwartz über Erfahrungen in zahlreichen Kulturen und Ländern und damit über eine einzigartige Perspektive und einen Einblick in die Führungs- und Managementanforderungen für globale und länderspezifische Teams. Als CEO ist er bislang in rund 90 Ländern tätig gewesen, darunter in den USA, China, Brasilien, Saudi-Arabien, Großbritannien und in der Ukraine. Er und seine Teams in unterschiedlichen Unternehmen haben das Wachstum von E-Commerce und Omnichannel vorangetrieben und den eigenen sowie den Franchise-Direkteinzelhandel mit 3500 Filialen geleitet. Im Laufe seiner Karriere hat Jeremy eine Reihe von Geschäfts-, Marken- und Produkttransformationen erfolgreich geleitet. Seine Expertise in den Bereichen Verbraucherwissen, Marketing und Marken hat viele bemerkenswerte Produkteinführungen ermöglicht, wie z.B. die Einführung der Linie "Because I'm Worth it", die Schaffung der Multimilliarden-Dollar-Marke Coke Zero und die Unterstützung der geschäftlichen Umstrukturierungen von The Body Shop, Pandora und Sainsbury's, mit denen er den Turnaround zu nachhaltigem Wachstum geschafft hat. Seine Keynotes sind voller relevanter und aktueller persönlicher Beispiele, Tipps, Tricks und konkreten Maßnahmen, die das Publikum sofort anwenden kann. Schwartz gibt Ratschläge und Erfahrungen weiter und zeigt, wie man inspirierende und nützliche Ziele formuliert, wie man diese in die Unternehmensstrategie einbettet und jeden im Unternehmen um dieses Ziel herum mobilisiert.

Über Jeremy Schwartz

Jeremy Schwartz ist ein multinationaler CEO. Als , PanCEO von Pandora und The Body Shop und leitete er mehr als 3000 Geschäfte und 25 E-Commerce-Sites in 90 Ländern. Jeremy Schwartz ist Leadership-Experte in zahlreichen Ländern, Branchen, Produktsparten und Vertriebskanälen.

Jeremy ist Vorsitzender der Kantar/WPP Sustainability and Diversity Practice und Berater der McKinsey Business Transformation Practice. Davor leitet er Conival PLC, ist Geschäftsführer von L'Oréal UK, CMO und Marketingdirektor für News International, Coca-Cola und Sainsbury's Supermärkte.

Als multinationaler CEO verfügt Jeremy Schwartz über Erfahrungen in zahlreichen Kulturen und Ländern und damit über eine einzigartige Perspektive und einen Einblick in die Führungs- und Managementanforderungen für globale und länderspezifische Teams. Als CEO ist er bislang in rund 90 Ländern tätig gewesen, darunter in den USA, China, Brasilien, Saudi-Arabien, Großbritannien und in der Ukraine. Er und seine Teams in unterschiedlichen Unternehmen haben das Wachstum von E-Commerce und Omnichannel vorangetrieben und den eigenen sowie den Franchise-Direkteinzelhandel mit 3500 Filialen geleitet. Im Laufe seiner Karriere hat Jeremy eine Reihe von Geschäfts-, Marken- und Produkttransformationen erfolgreich geleitet.

Seine Expertise in den Bereichen Verbraucherwissen, Marketing und Marken hat viele bemerkenswerte Produkteinführungen ermöglicht, wie z.B. die Einführung der Linie "Because I'm Worth it", die Schaffung der Multimilliarden-Dollar-Marke Coke Zero und die Unterstützung der geschäftlichen Umstrukturierungen von The Body Shop, Pandora und Sainsbury's, mit denen er den Turnaround zu nachhaltigem Wachstum geschafft hat.

Seine Keynotes sind voller relevanter und aktueller persönlicher Beispiele, Tipps, Tricks und konkreten Maßnahmen, die das Publikum sofort anwenden kann. Schwartz gibt Ratschläge und Erfahrungen weiter und zeigt, wie man inspirierende und nützliche Ziele formuliert, wie man diese in die Unternehmensstrategie einbettet und jeden im Unternehmen um dieses Ziel herum mobilisiert.

Themenauswahl

  • Leadership for the disruptive VUCA age
  • Creating a culture of agile innovation
  • Company purpose that drives breakthrough initiatives
  • Innovate to inspire consumers
  • Mindset Makes Culture
  • Everyone's a leader now
  • Slice Through Silos