Hamish Wilson Taylor

Experte für Leadership, Innovation & Branding

Hamish Wilson Taylor

Experte für Leadership, Innovation & Branding

Hamish Taylor ist ein renommierter Experte für Leadership, Service und Markenbildung. Er verfügt über eine preisgekrönte Erfolgsbilanz bei der Förderung von Innovation und Wandel in einer Reihe von sehr unterschiedlichen Unternehmen und Branchen. Seine Ausbildung absolviert Hamish im Markenmanagement bei Procter and Gamble. Anschließend ist er als Unternehmensberater bei Price Waterhouse tätig, ist Leiter der Markenabteilung von British Airways, CEO von Eurostar sowie der Sainsbury Bank - und das alles, bevor er 40 wird! Dank seiner Fähigkeit Branchen- und Unternehmensnormen in Frage zu stellen und den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten zu stellen, verzeichnet Hamish im Laufe seiner Karriere beachtenswerte Erfolge. Das Inspired Leaders Network bezeichnet ihn als "Meisterdieb", weil er immer wieder Ideen aus einer Branche für eine andere „stibitz“. So übernimmt er seinerzeit beispielsweise Ideen aus dem Yachtdesign für die Innenausstattung von Flugzeugen, Ideen von Disney für die Warteschlangen am Flughafen oder von Rugby-Schiedsrichtern schaut er sich neue Ansätze für den Bereich Risiko/Compliance ab. Seit 2004 ist Hamish Taylor als Berater und Keynote Speaker weltweit gefragt. Zu seinen begeisterten Kunden gehören die größten Unternehmen der Welt, die er bei spezifischen Innovationsprojekten, neuen Geschäftsvorhaben oder der Personalentwicklung unterstützt. Hamish ist auch häufig in den Medien zu sehen, so beispielsweise mit seiner BBC Sendung „Teen Canteen“. Hamish hat einen einnehmenden, enthusiastischen, energiegeladenen und sehr humorvollen Vortragsstil. Das häufigste Feedback? "Inspirierend!"

Über Hamish Wilson Taylor

Hamish Taylor ist ein renommierter Experte für Leadership, Service und Markenbildung. Er verfügt über eine preisgekrönte Erfolgsbilanz bei der Förderung von Innovation und Wandel in einer Reihe von sehr unterschiedlichen Unternehmen und Branchen.

Seine Ausbildung absolviert Hamish im Markenmanagement bei Procter and Gamble. Anschließend ist er als Unternehmensberater bei Price Waterhouse tätig, ist Leiter der Markenabteilung von British Airways, CEO von Eurostar sowie der Sainsbury Bank - und das alles, bevor er 40 wird! Dank seiner Fähigkeit Branchen- und Unternehmensnormen in Frage zu stellen und den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten zu stellen, verzeichnet Hamish im Laufe seiner Karriere beachtenswerte Erfolge.

Das Inspired Leaders Network bezeichnet ihn als "Meisterdieb", weil er immer wieder Ideen aus einer Branche für eine andere „stibitz“. So übernimmt er seinerzeit beispielsweise Ideen aus dem Yachtdesign für die Innenausstattung von Flugzeugen, Ideen von Disney für die Warteschlangen am Flughafen oder von Rugby-Schiedsrichtern schaut er sich neue Ansätze für den Bereich Risiko/Compliance ab.

Seit 2004 ist Hamish Taylor als Berater und Keynote Speaker weltweit gefragt. Zu seinen begeisterten Kunden gehören die größten Unternehmen der Welt, die er bei spezifischen Innovationsprojekten, neuen Geschäftsvorhaben oder der Personalentwicklung unterstützt.

Hamish ist auch häufig in den Medien zu sehen, so beispielsweise mit seiner BBC Sendung „Teen Canteen“.

Hamish hat einen einnehmenden, enthusiastischen, energiegeladenen und sehr humorvollen Vortragsstil. Das häufigste Feedback? "Inspirierend!"

Themenauswahl

  • Der Kunde als Unternehmens/Marken-Mittelpunkt
  • Markenmanagement für IT und Sicherheit
  • Wie können wir mehr Innovation in allen Aspekten unseres Geschäfts vorantreiben und/oder den Wandel effektiver gestalten?
  • Wie können wir als Führungskräfte unsere individuelle Leistung und die Leistung unseres Teams verbessern?
  • Marketing und Markenführung
  • Service-Exzellenz
  • Führungsqualitäten