Azran Osman-Rani

Asiens führender Business Innovator, CEO Naluri

Azran Osman-Rani

Asiens führender Business Innovator, CEO Naluri

Azran ist einer der führenden und erfolgreichsten Unternehmer Asiens. 2007 wird Azran im Alter von 36 Jahren Gründungs-CEO von AirAsiaX, der weltweit ersten Low Budget-Langstreckenfluglinie. Er leitet das Gründungsteam und führt das Unternehmen an die Börse. Nach zwei Jahren wechselt Azran zur iFlix Group, Asiens führendem Internet-TV-Dienst. Er ist COO der Gruppe und CEO von iflix Malaysia. 2017 gründet er sein eigenes Startup Naluri Hidup, dessen CEO er ist. Naluri Hidup ist ein Startup im Bereich Gesundheitstechnologie, das digitale und personalisierte Therapien anbietet. Die digitale Gesundheitstechnologie-Plattform kombiniert Verhaltenswissenschaft und -psychologie, Datenwissenschaft und digitales Design, um ihren Nutzern dabei zu helfen, gesunde Lebensgewohnheiten dauerhaft beizubehalten und zu festigen. Azran ist außerdem Investor und Vorstandsmitglied von MoneyMatch, einem lokalen Fintech-Unternehmen, und er ist Vorsitzender des Beirats für das Asia Business Centre der Curtin Business School in Australien. Er hat Vorstandspositionen bei verschiedenen Unternehmen inne und ist als Berater von Startups tätig. Er hat einen Master-Abschluss in Management Science & Engineering und einen Bachelor-Abschluss in Electrical Engineering, beide von der Stanford University. Er ist ein Fellow von CPA Australia. Im Laufe seiner Karriere ist er auch als Unternehmensberater von McKinsey & Company und Booz Allen & Hamilton tätig. In seinen spannenden Vorträgen gibt Azran seine Erfahrungen als Gründungs-CEO von AirAsia X und die Entwicklung der Start-up-Fluggesellschaft "Disruptive Innovator" an Unternehmen, institutionelle Investoren, Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt weiter. Er bringt seine praktischen Erfahrungen bei der Revolutionierung traditioneller Branchen der "Old Economy" und der Entwicklung von Medien- und Technologieunternehmen der "New Economy" ein und zeigt, dass bahnbrechende Innovationen nicht zwangsläufig hochtechnologisch oder komplex sein müssen. Er vermittelt praktische Ideen, um in jeder Organisation Unternehmergeist und eine innovative Denkweise zu wecken.

Über Azran Osman-Rani

Azran ist einer der führenden und erfolgreichsten Unternehmer Asiens.

2007 wird Azran im Alter von 36 Jahren Gründungs-CEO von AirAsiaX, der weltweit ersten Low Budget-Langstreckenfluglinie. Er leitet das Gründungsteam und führt das Unternehmen an die Börse. Nach zwei Jahren wechselt Azran zur iFlix Group, Asiens führendem Internet-TV-Dienst. Er ist COO der Gruppe und CEO von iflix Malaysia.

2017 gründet er sein eigenes Startup Naluri Hidup, dessen CEO er ist. Naluri Hidup ist ein Startup im Bereich Gesundheitstechnologie, das digitale und personalisierte Therapien anbietet. Die digitale Gesundheitstechnologie-Plattform kombiniert Verhaltenswissenschaft und -psychologie, Datenwissenschaft und digitales Design, um ihren Nutzern dabei zu helfen, gesunde Lebensgewohnheiten dauerhaft beizubehalten und zu festigen.

Azran ist außerdem Investor und Vorstandsmitglied von MoneyMatch, einem lokalen Fintech-Unternehmen, und er ist Vorsitzender des Beirats für das Asia Business Centre der Curtin Business School in Australien. Er hat Vorstandspositionen bei verschiedenen Unternehmen inne und ist als Berater von Startups tätig.

Er hat einen Master-Abschluss in Management Science & Engineering und einen Bachelor-Abschluss in Electrical Engineering, beide von der Stanford University. Er ist ein Fellow von CPA Australia. Im Laufe seiner Karriere ist er auch als Unternehmensberater von McKinsey & Company und Booz Allen & Hamilton tätig.

In seinen spannenden Vorträgen gibt Azran seine Erfahrungen als Gründungs-CEO von AirAsia X und die Entwicklung der Start-up-Fluggesellschaft "Disruptive Innovator" an Unternehmen, institutionelle Investoren, Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt weiter. Er bringt seine praktischen Erfahrungen bei der Revolutionierung traditioneller Branchen der "Old Economy" und der Entwicklung von Medien- und Technologieunternehmen der "New Economy" ein und zeigt, dass bahnbrechende Innovationen nicht zwangsläufig hochtechnologisch oder komplex sein müssen. Er vermittelt praktische Ideen, um in jeder Organisation Unternehmergeist und eine innovative Denkweise zu wecken.