Debra Searle

Abenteurerin, Unternehmerin

Debra Searle

Abenteurerin, Unternehmerin

Debra Searle ruderte allein über den Atlantik, gründete fünf Unternehmen, hat zahlreiche BBC-Sendungen moderiert und Bücher veröffentlicht. Schlagzeilen machte sie erstmals, als sie allein durch den Atlantik ruderte. Was als gemeinsames Abenteuer mit ihrem Mann geplant war, musste sie als Ruder-Anfängerin allein fortsetzen, nachdem er aufgrund von Panikattacken gerettet werden musste. Sie benötigte für die Strecke von Teneriffa nach Barbados dreieinhalb Monate – geplant waren sechs Wochen. Doch Debra gab nicht auf und erreichte das Ziel allein, Haien und Stürmen zum Trotz. Seitdem hat Debra Searle zahlreiche Solo- und Teamexpeditionen rund um den Globus unternommen. Außerdem hat sie Großbritannien bei Europa- und Weltmeisterschaften im Drachenbootrennen vertreten und dabei Bronze-, Silber- und Goldmedaillen gewonnen. Debra Searle wurde von der Queen mit dem Titel MBE ausgezeichnet und ist Trustee des Duke of Edinburgh Award. Für ihre Verdienste um die königliche Familie wurde Debra zum Mitglied des Victorian Order (MVO) ernannt. Debra hat dem Rest der Welt gezeigt, dass man Erfolg selbst in der Hand hat und die Grenzen nur im Kopf existieren. Als Keynote Speakerin inspiriert sie ihr Publikum mit atemberaubendem Videomaterial und humorvollen Anekdoten von ihren Abenteuern. Debra Searle lässt keine Zweifel an den eigenen Fähigkeiten und regt dazu an, engagiert Grenzen zu überschreiten und dabei an sich selbst zu glauben.

Über Debra Searle

Debra Searle ruderte allein über den Atlantik, gründete fünf Unternehmen, hat zahlreiche BBC-Sendungen moderiert und Bücher veröffentlicht.

Schlagzeilen machte sie erstmals, als sie allein durch den Atlantik ruderte. Was als gemeinsames Abenteuer mit ihrem Mann geplant war, musste sie als Ruder-Anfängerin allein fortsetzen, nachdem er aufgrund von Panikattacken gerettet werden musste. Sie benötigte für die Strecke von Teneriffa nach Barbados dreieinhalb Monate – geplant waren sechs Wochen. Doch Debra gab nicht auf und erreichte das Ziel allein, Haien und Stürmen zum Trotz.

Seitdem hat Debra Searle zahlreiche Solo- und Teamexpeditionen rund um den Globus unternommen. Außerdem hat sie Großbritannien bei Europa- und Weltmeisterschaften im Drachenbootrennen vertreten und dabei Bronze-, Silber- und Goldmedaillen gewonnen.

Debra Searle wurde von der Queen mit dem Titel MBE ausgezeichnet und ist Trustee des Duke of Edinburgh Award. Für ihre Verdienste um die königliche Familie wurde Debra zum Mitglied des Victorian Order (MVO) ernannt.

Debra hat dem Rest der Welt gezeigt, dass man Erfolg selbst in der Hand hat und die Grenzen nur im Kopf existieren. Als Keynote Speakerin inspiriert sie ihr Publikum mit atemberaubendem Videomaterial und humorvollen Anekdoten von ihren Abenteuern. Debra Searle lässt keine Zweifel an den eigenen Fähigkeiten und regt dazu an, engagiert Grenzen zu überschreiten und dabei an sich selbst zu glauben.

Themenauswahl

  • Wählen Sie Ihre Einstellung!
  • Strategien, um in Zeiten des Wandels nicht nur zurechtzukommen, sondern über sich hinauszuwachsen
  • Persönliche Motivation und Produktivität
  • Teamarbeit und positive Beziehungen
  • Scheinbar unmögliche Ziele erreichen
  • Persönliche Leistung unter Druck