Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Finden Sie mit uns den passenden Redner für Ihre Veranstaltung +49 721 9209 8228

Ola Ahlvarsson

Pionier des Internets in Europa
Internetstratege


Kategorie

Business & Management

Themen

Digitalisierung
Entrepreneur
Innovation
Strategie
Technologie
Zukunft

Sprachen

englisch



Ola Ahlvarsson hat sich als Internetstratege und Managementberater einen Namen gemacht. Seit den 1990er Jahren ist er Trendsetter und Vordenker in Sachen digitales Unternehmertum. Er fördert und berät digitale Unternehmen und hat sich als Investor und Internet-Entrepreneur einen Namen gemacht.

Als Pionier des Internets in Europa ist er 1997 Mitbegründer von Boxman, seinerzeit Europas größter Online Store für CD's. 1999 gründet er Result, ein Beratungsunternehmen im Bereich Telekommunikation, Internet, Medien und Entertainment. Ola ist Mitbegründer von mehr als 20 Unternehmen. Ola hat ein Gespür dafür, wie Unternehmen digitale Chancen und Techniken für sich nutzen können und nutzt seine Kenntnisse auch als Innnovationsberater für große Unternehmen wie Google, die Deutsche Telekom oder Microsoft.

Das "Wall Street Journal" nimmt ihn 1999 in die Liste der „Top Ten European Internet Entrepreneurs“ auf. Auch für Business Week“ und „Financial Times“ zählt er zu den führenden Internetunternehmer Europas.

Als vielgefragter Redner gibt Ola sein Wissen und seine Erfahrung in inspirierenden Vorträgen weiter.

Themenauswahl

  • E-Commerce
  • Innovation und Kreativität
  • Entrepreneur
Zurück zur Übersicht