Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Finden Sie mit uns den passenden Redner für Ihre Veranstaltung +49 721 9209 8228

Rasmus Ankersen

Experte für Talent und Leistung
Bestsellerautor


Kategorie

Motivation & Führung

Themen

Leadership
Motivation
Strategie
Unternehmenskultur

Sprachen

englisch



Rasmus Ankersen ist Bestsellerautor, Unternehmer, Referent für Leistungsentwicklung und Berater von Unternehmen und Sportlern in aller Welt.

Rasmus ist außerdem Vorsitzender des FC Midtjylland, dem Fußballverein seiner Kindheit in Dänemark, und Direktor des englischen Vereins Brentford FC. Beide sind als einige der innovativsten Fußballvereine der Welt bekannt und vor allem für ihre Nutzung von Big Data zur Entscheidungsfindung bekannt.

Im Jahr 2016 veröffentlichte Rasmus Hunger in Paradise: Antworten auf eine der schwierigsten Fragen, mit denen sich Führungskräfte heute konfrontiert sehen - wie erfolgreiche Organisationen erfolgreich bleiben können, indem sie die Selbstzufriedenheit beseitigen. In seinem Vortrag spricht er über die Folgen des Erfolgs und darüber, wie man den Hunger aufrechterhalten kann, wenn Unternehmen das Gefühl haben, ihren Höhepunkt erreicht zu haben. 2012 veröffentlichte Rasmus "The Gold Mine Effect", in dem er erforscht, wie einige Länder und Städte eine unverhältnismäßig große Anzahl von Spitzentalenten hervorbringen. Er ist der einzige Experte zu diesem Thema, der buchstäblich mit den besten Athleten der Welt gelebt und trainiert hat.
Rasmus Ankersen ist ein erfahrener Keynote-Speaker – er hält sowohl live als auch virtuell Vorträge zum Thema Talent und Hochleistungskulturen.

In den letzten Jahren wurde Rasmus von globalen Marken wie LEGO, Google, Boston Consulting Group, IKEA, Facebook, Hitachi, Roche, Cisco, Ernst & Young und vielen anderen beauftragt, seine Erkenntnisse über Hochleistungskulturen weiterzugeben.

Zurück zur Übersicht