Simon Dixon

CEO und Mitbegründer der Online Investment Plattform BnkToTheFuture.com

Simon Dixon

CEO und Mitbegründer der Online Investment Plattform BnkToTheFuture.com

Simon Dixon ist der CEO und Mitbegründer der Online-Investmentplattform BnkToTheFuture.com und ein führender Experte für die Zukunft von Finanzen und Technologie. Als ehemaliger Investmentbanker, der zum Bitcoin-Fan wurde, und Autor des Buches "Bank to the Future" ist Dixon ein aktiver FinTech- und Bitcoin-Angel-Investor mit Investitionen in Bitfinex, BitPay, Unocoin, Kraken, BitPesa, BitStamp und über 40 anderen Unternehmen. Seine Online-Plattform BnkToTheFuture.com ist die größte, globale Online-Investitionsplattform mit über 350.000 seriösen Investoren, die alle online in die Zukunft von Finanzen und Technologie investieren. Über 170 Millionen US-Dollar wurden in Finanzierungsrunden investiert, die auf der Plattform BnkToTheFuture.com gelistet sind. Dixon ist der Autor von Bank To the Future und wird regelmäßig in den wichtigsten Medien zitiert, darunter BBC, FT, CNBC, Reuters, Bloomberg, Wall Street Journal, um nur einige zu nennen. Er ist ein preisgekrönter Redner, der dafür bekannt ist, die Aufmerksamkeit der Zuhörer zu fesseln und ihr Denken zu verändern.

Über Simon Dixon

Simon Dixon ist der CEO und Mitbegründer der Online-Investmentplattform BnkToTheFuture.com und ein führender Experte für die Zukunft von Finanzen und Technologie.

Als ehemaliger Investmentbanker, der zum Bitcoin-Fan wurde, und Autor des Buches "Bank to the Future" ist Dixon ein aktiver FinTech- und Bitcoin-Angel-Investor mit Investitionen in Bitfinex, BitPay, Unocoin, Kraken, BitPesa, BitStamp und über 40 anderen Unternehmen.

Seine Online-Plattform BnkToTheFuture.com ist die größte, globale Online-Investitionsplattform mit über 350.000 seriösen Investoren, die alle online in die Zukunft von Finanzen und Technologie investieren. Über 170 Millionen US-Dollar wurden in Finanzierungsrunden investiert, die auf der Plattform BnkToTheFuture.com gelistet sind.

Dixon ist der Autor von Bank To the Future und wird regelmäßig in den wichtigsten Medien zitiert, darunter BBC, FT, CNBC, Reuters, Bloomberg, Wall Street Journal, um nur einige zu nennen. Er ist ein preisgekrönter Redner, der dafür bekannt ist, die Aufmerksamkeit der Zuhörer zu fesseln und ihr Denken zu verändern.

Themenauswahl

  • FinTech
  • Bitcoin
  • Future of Money
  • Investment