Ben Jeffries

Gründer und CEO von Influencer

Ben Jeffries

Gründer und CEO von Influencer

Ben Jeffries ist Gründer und CEO von Influencer, einem der führenden Influencer-Marketingunternehmen in Großbritannien. Seine neue Webplattform ermöglicht es Marken und Unternehmen mit Social Media Influencern zusammenzuarbeiten. Im Alter von 15 Jahren gründet Ben Jeffries bereits sein erstes Unternehmen namens Breeze - ein Bekleidungsunternehmen mit bescheidenem Erfolg. Breeze ist zwar nur ein kleines Unternehmen, doch es liefert den Funken Inspiration, der Ben dazu bringt, die Bath University zu verlassen und im Jahr 2014 Influencer zu gründen. Ben macht Influencer zum Branchenführer im verheißungsvollsten und zukunftsträchtigsten Marketingsektor und schließt eine erste Investitionsrunde bei Crowdcube binnen 24 Stunden ab. Mittlerweile hat er sich mit dem Youtube-Star Caspar Lee als Mitbegründer zusammengeschlossen und ihn zum CMO ernannt und eine weitere Investitionsrunde erfolgreich abgeschlossen. Vom ersten Tag an ist Influencer mit sechsstelligen Umsätzen profitabel und weist mittlerweile eine beeindruckende Kundenliste vor, die unter anderem Uber, Alibaba und Primark umfasst. 2017 wird Ben Jeffries von Alphr, CMI und Startups.co.uk als einer der jungen Unternehmer ausgezeichnet. Er hat zahlreiche weitere Nominierungen und Auszeichnungen erhalten, darunter den Natwest Great British Entrepreneur Award. Er ist für den Virgin Media Business "VOOM 2016" Wettbewerb nominiert und ist Gewinner des Young Start Up Talent 2016, dotiert mit 50.000 Pfund. Ben wird zum Rising Star der Media Week ernannt, erhält den Media Week Award 2018 und ist BMW i's Tech Founder of the Year bei den BMW i UK Tech Founder Awards. Ben Jeffries ist ein vielgefragter Redner, der unter anderem als Hauptredner zur größten Business Show Großbritanniens eingeladen war sowie bei Veranstaltungen von Accenture, Social Day und AffiliateFEST, um nur einige zu nennen.

Über Ben Jeffries

Ben Jeffries ist Gründer und CEO von Influencer, einem der führenden Influencer-Marketingunternehmen in Großbritannien. Seine neue Webplattform ermöglicht es Marken und Unternehmen mit Social Media Influencern zusammenzuarbeiten.

Im Alter von 15 Jahren gründet Ben Jeffries bereits sein erstes Unternehmen namens Breeze - ein Bekleidungsunternehmen mit bescheidenem Erfolg. Breeze ist zwar nur ein kleines Unternehmen, doch es liefert den Funken Inspiration, der Ben dazu bringt, die Bath University zu verlassen und im Jahr 2014 Influencer zu gründen.
Ben macht Influencer zum Branchenführer im verheißungsvollsten und zukunftsträchtigsten Marketingsektor und schließt eine erste Investitionsrunde bei Crowdcube binnen 24 Stunden ab. Mittlerweile hat er sich mit dem Youtube-Star Caspar Lee als Mitbegründer zusammengeschlossen und ihn zum CMO ernannt und eine weitere Investitionsrunde erfolgreich abgeschlossen. Vom ersten Tag an ist Influencer mit sechsstelligen Umsätzen profitabel und weist mittlerweile eine beeindruckende Kundenliste vor, die unter anderem Uber, Alibaba und Primark umfasst.

2017 wird Ben Jeffries von Alphr, CMI und Startups.co.uk als einer der jungen Unternehmer ausgezeichnet. Er hat zahlreiche weitere Nominierungen und Auszeichnungen erhalten, darunter den Natwest Great British Entrepreneur Award. Er ist für den Virgin Media Business "VOOM 2016" Wettbewerb nominiert und ist Gewinner des Young Start Up Talent 2016, dotiert mit 50.000 Pfund. Ben wird zum Rising Star der Media Week ernannt, erhält den Media Week Award 2018 und ist BMW i's Tech Founder of the Year bei den BMW i UK Tech Founder Awards.

Ben Jeffries ist ein vielgefragter Redner, der unter anderem als Hauptredner zur größten Business Show Großbritanniens eingeladen war sowie bei Veranstaltungen von Accenture, Social Day und AffiliateFEST, um nur einige zu nennen.

Themenauswahl

  • Entrepreneurship
  • Digital/Influencer Marketing
  • Millenials
  • Social Media