Jörg Löhr

Management- und Motivationstrainer, Game Changer

Jörg Löhr

Management- und Motivationstrainer, Game Changer

Jörg Löhr zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Sein Talent, Wissen fundiert zu vermitteln und dabei seine Zuhörer zu begeistern, wird mit mehrfachen Auszeichnungen honoriert. Während seiner Zeit als aktiver Sportler war Jörg Löhr 94-facher Handball-Nationalspieler, Europa-Cup-Sieger, Deutscher Pokalsieger und mehrfacher Deutscher Meister. Heute ist der ehemalige Unternehmensberater Inhaber mehrerer Firmen. Er berät und trainiert Spitzensportler, Nationalteams und Bundestrainer sowie renommierte Unternehmen, darunter IBM, Oracle, Allianz, DaimlerChrysler, SAP, Porsche, Deutsche Telekom, GlaxoSmithKline, L’Oréal und BMW. Sein Wissen gibt er nicht nur als Referent, sondern auch als Lehrbeauftragter der Universität Augsburg weiter. Jörg Löhr veröffentlicht mehrere Bestseller, unter anderem „Einfach mehr vom Leben" und „Lebe Deine Stärken!". In seinem Ratgeber „Projekt Gold" zeigt er gemeinsam mit Handballweltmeistertrainer Heiner Brand am Modell Leistungssport Wege zur Spitzenleistung auf. Ob Vorträge oder Seminare - das Konzept des gefragten Erfolgstrainers ist so klar wie mitreißend: Komplizierte Zusammenhänge einfach, wirkungsvoll, praxisnah und mit einem gelungenen Schuss Unterhaltung präsentieren. Erprobte Trainingsmodule mit Inhalten wie Kundenbegeisterung und emotionale Kundenbindung, Mitarbeiterführung und Teambuilding, Identifikation mit dem Unternehmen, Fremd- und Eigenmotivation werden individuell auf das Anforderungsprofil angepasst.

Über Jörg Löhr

Jörg Löhr zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Sein Talent, Wissen fundiert zu vermitteln und dabei seine Zuhörer zu begeistern, wird mit mehrfachen Auszeichnungen honoriert.

Während seiner Zeit als aktiver Sportler war Jörg Löhr 94-facher Handball-Nationalspieler, Europa-Cup-Sieger, Deutscher Pokalsieger und mehrfacher Deutscher Meister. Heute ist der ehemalige Unternehmensberater Inhaber mehrerer Firmen. Er berät und trainiert Spitzensportler, Nationalteams und Bundestrainer sowie renommierte Unternehmen, darunter IBM, Oracle, Allianz, DaimlerChrysler, SAP, Porsche, Deutsche Telekom, GlaxoSmithKline, L’Oréal und BMW. Sein Wissen gibt er nicht nur als Referent, sondern auch als Lehrbeauftragter der Universität Augsburg weiter.

Jörg Löhr veröffentlicht mehrere Bestseller, unter anderem „Einfach mehr vom Leben" und „Lebe Deine Stärken!". In seinem Ratgeber „Projekt Gold" zeigt er gemeinsam mit Handballweltmeistertrainer Heiner Brand am Modell Leistungssport Wege zur Spitzenleistung auf.

Ob Vorträge oder Seminare - das Konzept des gefragten Erfolgstrainers ist so klar wie mitreißend: Komplizierte Zusammenhänge einfach, wirkungsvoll, praxisnah und mit einem gelungenen Schuss Unterhaltung präsentieren. Erprobte Trainingsmodule mit Inhalten wie Kundenbegeisterung und emotionale Kundenbindung, Mitarbeiterführung und Teambuilding, Identifikation mit dem Unternehmen, Fremd- und Eigenmotivation werden individuell auf das Anforderungsprofil angepasst.

Themenauswahl

  • Erfolg und Motivation in Zeiten der Veränderung
  • Wege zur Höchstleistung - was wir vom Spitzensport lernen können
  • Erfolgreich führen

Veröffentlichungen

  • INSPIRE YOUR LIFE - Dein Weg zu mehr Erfolg, 2020
  • Erfolg und Motivation in Zeiten der Veränderung, 2018
  • Projekt Gold. Wege zur Höchstleistung - Spitzensport als Erfolgsmodell (mit Heiner Brand), 2008
  • Einfach mehr vom Leben: Anleitung für Glück und Erfolg, 2006
  • Lebe deine Stärken! Wie du schaffst, was du willst, 2004