Benefit from our experience

Your Global Speaker Network +49 721 9209 8228

#14 Chat Club mit Frank Stauss

Frank Stauss ist Deutschlands bekanntester Wahlkämpfer. Er ist Diplom-Politologe, Bestseller-Autor und Gründer einer Kommunikationsagentur. 

Als „Die Macht im Hintergrund“ (Stern) kennt er alle Facetten des Wahlkampfes. Seitdem seine Karriere als Wahlkampf-Manager mit der Clinton/Grore-Kampagne begann, prägte er in 25 Jahren über 30 Wahlkämpfe, darunter für Gerhard Schröder, Klaus Wowereit und Malu Dreyer. 

Im Chat Club gibt Frank Stauss Einblicke in seinen Werdegang und seine Wahlkämpfe in den vergangenen Jahrzehnten. Wie war der Wechsel von der Clinton/Gore-Kampagne nach Deutschland? Und was waren die Unterschiede in den von ihm gemanagten Wahlkämpfe? Was macht für ihn die Faszination Wahlkampf aus und wie sollte man am besten auf Shitstorms reagieren und mit Niederlagen umgehen?

Auch sein Bestseller „Höllenritt Wahlkampf“ und die Macht der Sprache sind Themen des Gespräches mit Roland Vestring. 

Freuen Sie sich auf tiefe Einblicke in packende Wahlkämpfe und einen spannenden Blick hinter die Kulissen mit Frank Stauss.