Chat Club mit Annegret Kramp-Karrenbauer

Diese Woche treffe ich die ehemalige Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer im Chat Club und spreche mit ihr unter anderem über ihr Leben nach dem Rückzug aus der Politik. Da das Leben außerhalb der Politik immer wichtig für Annegret Kramp-Karrenbauer war, war der Cut letztendlich kein so großer, wie sie berichtet.

Wir sprechen auch darüber, was sie zu einem politischen Menschen gemacht hat, was der größte Tabubruch in ihrem politischen Leben war und was ihre politisch schwerste Entscheidung war.

Hat es sie jemals genervt gefragt zu werden, wie sie Beruf und Familie unter einen Hut bekommt? Wie war ihre Reaktion auf Russlands Angriff auf die Ukraine? Und wie sollen wir mit zivilem Ungehorsam umgehen?

Freuen Sie sich auf ein spannendes Gespräch mit Annegret Kramp-Karrenbauer.

Rednerprofil ansehen